• Persönliche Beratung

    Tel. 0661 73515

  • Geschenke

    die schönsten Weinpräsente für Genießer mehr erfahren

wine bar

The best wines are the ones we drink with friends.

So come along with your friends to enjoy a refreshing glass of wine or sparkling Prosecco in our wine bar. Our wine bar is the perfect place to enjoy and to feel good after a visit to the farmer’s market in front of our door each Saturday morning. Come and meet old friends and make new acquaintances over a glass of wine.

For all curious wine-friends, we bring a surprise in the glass and offer a weekly changing surprise wine, a specialty of the day, as well as special events such as the “Champagne Saturday”.

For those who just love the summer as we do, we open our summer bar right in front of our shop every Saturday from May to September. Here we are pleased to serve you and your friends our ice-cooled summer wines under a clear blue sky.

Our wine bar is open Monday till Friday from 10-18 pm. Saturdays from 10-14 pm. We look forward to being able to serve you and your friends a glass of enjoyment, because enjoyment unites!

Wo Sie uns finden

JUPP HAHNER WEINGROßHANDEL
Gemüsemarkt 9
36037 Fulda

Tel. +49 (0)661 73515

info@jupp-hahner.de
www.jupp-hahner.de

Montag bis Freitag: 10 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 14 Uhr

Newsletter “Weinblatt”

Ja, ich möchte das Jupp Hahner Weinblatt abonnieren. Wir informieren Sie regelmäßig über Veranstaltungen, Highlights aus unserem Sortiment oder Neuigkeiten aus unserem Unternehmen. (Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf).

• Persönliche Beratung

    Tel. 0661 73515

  • Geschenke

    die schönsten Weinpräsente für Genießer mehr erfahren

Wein Bar

Die besten Weine sind die, die wir mit Freunden trinken.

Schauen Sie deshalb mit Ihren Freunden in unserer Wein-Bar vorbei und genießen Sie ein erfrischendes Glas Wein oder einen spritzigen Prosecco. Unsere Wein-Bar ist der ideale Treffpunkt zum Genießen und Wohlfühlen nach einem Marktbesuch am Samstagvormittag, zum Treffen von alten Bekannten und zum Kennenlernen neuer Freunde.

Für alle neugierigen Wein-Freunde bringen wir an unserer Bar eine Überraschung ins Glas und bieten Ihnen einen wöchentlich wechselnden Überraschungswein, eine Spezialität des Tages, genauso wie besondere Events, wie den „Sekt & Champagner Samstag“.

Für alle, die den Sommer genauso lieben wie wir, öffnen wir jeden Samstag von Mai bis September unsere Sommer-Bar direkt vor unserem Geschäft. Hier freuen wir uns Ihnen und Ihren Freunden unser sommerliches Weinangebot eisgekühlt unter strahlend blauem Himmel servieren zu dürfen.

Unsere Wein-Bar ist Montag bis Freitag von 10-18 Uhr geöffnet. Samstags von 10-14 Uhr. Wir freuen uns darauf Sie und Ihre Freunde in unserer Bar zum Genießen verführen zu dürfen, denn Genuss verbindet!

Wo Sie uns finden

JUPP HAHNER WEINGROßHANDEL
Gemüsemarkt 9
36037 Fulda

Tel. +49 (0)661 73515

info@jupp-hahner.de
www.jupp-hahner.de

Montag bis Freitag: 10 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 14 Uhr

Newsletter „Weinblatt“

Ich möchte gerne regelmäßig per E-Mail über Veranstaltungen, Highlights aus dem Sortiment oder Neuigkeiten aus dem Unternehmen informiert werden.
(Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf).